CRT für Sportler

Jeder der gerne Sport macht oder sogar Leistungssport, Weiß wie wichtig unsere Gesundheit ist. Nichts ist schlimmer als seinen geliebten Sport, auf Grund von Verletzungen oder Schmerzen, nicht mehr richtig oder gar nicht mehr ausüben zu können.

Das Cell-Reactive-Training bietet gerade in diesem Bereich unglaubliche Möglichkeiten

  • Schneller Heilung von Verletzungen, egal ob im Bandapparat, Gelenken oder Knochen
  • Auflösung oder Verhinderung von Schonhaltungen, egal ob die Verletzung oder OP akut ist oder vor langer Zeit passierte
  • Mehr Beweglichkeit, auch ohne sich mehr zu dehnen
  • Besser Prävention, damit Verletzungen erst gar nicht passieren oder in diesem Bereich wieder auftreten
  • Natürliche Leistungssteigerung und gezieltere Abrufbarkeit der Energie genau auf deine sportlichen Voraussetzungen abgestimmt.
  • Verbesserte Ansteuerbarkeit deiner Beweglichkeit und Schnellkraft
  • Gesünder im Alter, auch nach deiner Karriere im Sport

movemaker für crt

Aus eigener Erfahrung Weiß ich, was für Spuren der Leistungssport am Körper hinterlassen kann. Nach zwei Totalschäden in meinen Knien und einem sehr starken Gleitwirbel mit zeitweiliger Lähmung, Weiß ich, wovon ich spreche. Laut einiger Diagnosen, müsste ich auf Grund von starken Arthrosen seit 10 Jahren künstliche Knie haben und stand damals kurz vor einer dauerhaften Lähmung im Rücken. Heute bin ich ein sehr aktiver Golfspieler und kann sagen, dass ich selten in meinem Leben so gesund und schmerzfrei war, wie ich es jetzt bin. Wenn wir unserem Körper die richtigen Voraussetzungen geben, dann kann er alles heilen, davon bin ich heute überzeugt.

CRT im Leistungssport

Das CRT für Leistungssportler rückt immer mehr in den Fokus. Denn dein Körper ist dein Kapital. Egal ob es darum geht, mehr und gezielter Leistung abrufen zu können oder schneller nach Verletzungen wieder fit zu werden und auch mentale Blockaden nach Verletzungen aufzulösen, du kannst deinen Körper gezielt und effektiv unterstützen.

Auch die Frage warum gerade Leistungssportler sich gerne wieder an der gleichen Stelle oder in derselben Region verletzen, ob wohl des Meridiansystem (Muskeln, Sehnen, Gelenke und Knochen) ausgeheilt ist, war mir lange nicht erklärbar. Heute weiß ich warum, da trotz der Heilung immer noch eine Störung in diesem Bereich des Nervensystems vorliegt. Erst wenn wir diese beseitigen und den Plan-B imKopf dazu lösen, kann der Körper diese Region physiologisch wieder ansteuern und belasten, ohne dass die Gefahr besteht, sich dort wieder zu verletzen.

Mehr Kraft, mehr Ausdauer und bessere Beweglichkeit

Hängen unsere Belastbarkeit, unsere Kraft und Beweglichkeit nur vom Training ab?

Nein, denn sehr entscheiden hier sind dein Meridian, wie gut und wie frei Sie sind. Auch das durfte ich die letzten Jahre lernen und erkennen. Je mehr und je besser Bewegungsenergie in deinem System ist, desto kräftiger, beweglicher und verletzungs-unauffälliger ist dein Körper. Auch hier wird dich das CRT auf ganz neuen Wegen unterstützen.

Heilung von Verletzungen

cell reactive training knie
Egal welche Art der Verletzung du erlitten hast, entscheidend für die Heilung ist, wie viel Energie und wieviel Nähr- und Reparaturstoffe der Körper gezielt an die verletzte Stelle bekommt. Teilweise liegen die Zeiten der Regeneration nach Verletzungen bis zu 40% unter der „normalen“ Heilungsdauer, wenn Du Deinen Körper gezielt unterstützt. Außerdem bildet sich kein Plan-B, wenn du innerhalb von 72h eine sogenannte Anlage klebst.

Mach jetzt ein Termin aus

Solltest du eine akute Verletzung (noch keine 72h her) haben, dann melde dich bitte hier sofort Telefonisch bei mir unter der Nummer 0177-3686417.
Eine kurze SMS oder WhatsApp, ich melde mich dann bald möglichst.